Kommentare: 53
  • #53

    Pfoten Freund (Dienstag, 28 März 2023 04:41)

    Auf Ihrer Homepage befinden sich sehr schöne Bilder. Beim betrachten der Bilder merkt man das Sie sehr viel Ahnung davon haben. Ich selber würde das nie so gut hinbekommen.

  • #52

    Martin Zangerle (Donnerstag, 15 Dezember 2022 17:58)

    WOW. Super Bilder.
    Beeindruckend.

    Lg Martin

  • #51

    Doris Klepatsch (Freitag, 21 Oktober 2022 08:56)

    Hallo Didi, ganz tolle Bilder die du da machst wirklich beeindruckend ��
    Lg Doris

  • #50

    Rudi Schabetsberger (Donnerstag, 27 Januar 2022 19:13)

    Hallo Didi, ich bin begeistert von deiner Homepage und deinen Fotos!
    Freue mich schon wieder auf gemeinsame Fotoausflüge.

  • #49

    Wolfgang (Sonntag, 17 Oktober 2021 18:04)

    Servus Dietmar, gratuliere zu deiner tollen Website - man findet darin viele sehenswerte Werke! LG aus Salzburg, Wolfgang

  • #48

    Larissa P. (Mittwoch, 18 August 2021 11:02)

    Ich liebe wie du unscheinbare Sachen so in den Mittelpunkt rückst und Ihnen so viel Leben gibst. :)

    Ganz Toll -> Lost Places und Prag!

  • #47

    Thorsten Paukner (Mittwoch, 28 Juli 2021 13:50)

    Lieber Didi, beindruckende Bilder, besonders hat mir das von dir übermittelte Bild der Unicredit in Italien gefallen - das finden auch meine Mitarbeiterinnen :-)
    Wir haben alle ganz begeistert die ausgestellten Bilder auf deiner Hompage bewundert!

  • #46

    Franz (Mittwoch, 16 Juni 2021)

    Wunderbare Bilder, lieber Dietmar! Sehr stark und authentisch; ganz besonders die Seen und Österreich-Bilder haben es mir angetan!
    Werde regelmäßig hier reinschauen und hoffentlich noch viel Neues entdecken ;)
    Alles Gute, Franz

  • #45

    Martin Edlbauer (Freitag, 28 Mai 2021 10:05)

    Sehr gelungene Aufnahmen. Macht Lust auf mehr. Vor allem das Bild von Venedig, gefällt mir sehr gut, da bin ich sofort in Urlaubsstimmung.
    VG aus Graz
    @mefotoarts

  • #44

    Birgit (Freitag, 21 Februar 2020 12:10)

    Bei einigen Bildern bis ganz in der Nähe meines Elternhauses am Attersee gewesen. Tolle Aufnahmen. Hast ein gutes Gespür den besonderen Moment mit einem Foto festzuhalten!

  • #43

    Moni Pomayr (Samstag, 08 Februar 2020 18:00)

    Ganz tolle Homepage, gefällt mir sehr, sehr gut. Tolle Fotos... :-)

  • #42

    Steinerberger Erich (Freitag, 11 Oktober 2019 08:36)

    Tolle Seite, gute Sachen, und schön präsentiert.

    www.fotoclubwels.org gratuliert
    Erich

  • #41

    Meindl Günter (Samstag, 06 Juli 2019 12:56)

    Lässige Seite - Starke Bilder gut präsentiert. Sehr vielseitig und abwechslungsreich
    Daumen hoch
    lG Günter

  • #40

    Hubert (Sonntag, 06 Januar 2019 11:26)

    Auf der Homepage werden deine Werke perfekt präsentiert - Super, nur weiter so.
    lg Hubert

  • #39

    Stritz (Donnerstag, 20 September 2018 15:18)

    Super Fotos

  • #38

    Elisabeth (Mittwoch, 12 September 2018 16:52)

    Liebe Grüsse

  • #37

    Alex (Mittwoch, 18 April 2018 10:24)

    Wunderschöne Fotografien und Arbeiten! Auserdem ein sehr netter Kontakt. Würde mich mal über eine zusammenarbeit freun. Lg www.facebook.com/anb.for.photography

  • #36

    Baumbach Chris...WELS (Samstag, 17 Februar 2018 10:56)

    Hallo Herr Fürhapper, Sie haben einen Neuen Fan.
    "Ich möchte Sie hiermit für Ihre gelungenen Fotos beglückwünschen, besonders dafür, das Ihre Fotos im grossen und Ganzen nicht technisch Verfälscht sind, hierfür mein extra Kompliment, da ich weis, wie viel Glück und Instikt es dedarf, im Richtigen Moment den Auslöser zu drücken"....Gruss Chris Baumbach Wels

  • #35

    Office@breathlessmusic.at (Sonntag, 15 Oktober 2017 12:50)

    Hallo Didi!

    Ich wollte dir mal liebe Grüsse und Motivation hinterlassen.

    Ich finde deine Arbeit mit Bildern einfach spitze.
    Verfolge deine Bilder und finde alle samt suuuuuper.
    Viel Freude weiterhin mit der Knipserei.
    Glg Georg Riedler

  • #34

    Andreas (Dienstag, 14 März 2017 14:51)

    schöne Bilder!
    weiter so ... LG

  • #33

    Julia Prenninger (Mittwoch, 23 November 2016 12:11)

    Eine tolle Website mit wirklich sehr schönen Bildern!
    Was man mit einer Kamera, einem Objektiv, einen Eimer voll Kreativität und viel Wissen nicht alles erschaffen kann ist der Wahnsinn!

    Beste Grüße aus dem Burgenland,
    Julia

  • #32

    Monika (Mittwoch, 19 Oktober 2016 09:31)

    Lieber Didi,
    ich bin überwältigt! Die Eindrücke und Stimmungen sind derart gut eingefangen, man glaubt, selber mitten im Bild zu stehen... selten Fotos mit derartiger Ausdruckskraft gesehen... GRATULATION!!!!
    Alles Liebe, mach weiter so...

  • #31

    Alexa (Freitag, 19 August 2016 13:56)

    Hallo,
    das ist eine wirklich wunderschöne Webseite, eifach Genuss fürs Auge. Der Umgang mit Licht ist einfach hervorragend.

    LG
    Alexa

  • #30

    Silvia (Donnerstag, 23 Juni 2016 13:16)

    Wirklich super tolle Bilder

  • #29

    Elfriede P (Montag, 20 Juni 2016 09:07)

    Sehr coole HP :-)
    Sehr coole Fotos :-)

    Lg

  • #28

    Helmut Hiesinger (Montag, 20 Juni 2016 08:24)

    Es verbindet uns die gleiche Leidenschaft: Die Fotografie. Diese Freude und das Interesse sieht man in deinen Fotos. Gratuliere!

  • #27

    Michael S. (Sonntag, 19 Juni 2016 20:17)

    Hallo Dietmar.

    Da hast eine echt super Homepage gebastelt mit sehr genialen Bildern. Hab mir schon einige Inspirationen von deinen Aufnahmen geholt.

    Schöne Grüße,

    MICHI

  • #26

    Hebesberger Markus (Sonntag, 19 Juni 2016 20:00)

    Super Bilder. Vl mal auf " Die Natur Österreichs" vorbei schauen ;-)

  • #25

    Pascal Hümmler (Sonntag, 19 Juni 2016 19:09)

    Lieber Dietmar!

    Du machst super Fotos, vorallem deine Landschaftsfotos finde ich sehr schön. Mach weiter so.

    LG Pascal

  • #24

    Christine Steinleitner (Sonntag, 19 Juni 2016 10:55)

    Hallo Dietmar,
    ich habe deine Homepage komplett durchgesehen, ich bewundere die Vielfalt deiner fotografischen Themen, sind sooo viele tolle Aufnahmen dabei, besonders aber gefällt mir dein hervorragender Umgang mit dem Licht
    LG. Christine

  • #23

    Helmut Breitwieser (Samstag, 18 Juni 2016 18:04)

    Bin über facebook auf Deine tollen Bilder gestoßen! Haben sich bereits auf den ersten Blick von den übrigen abgehoben! Weiter so lieber Dietmar!

  • #22

    Helmut Alberstetter (Dienstag, 14 Juni 2016 17:30)

    Hallo Dietmar,
    Deine Homepage ist ganz hervorragend gemacht,Gratulation.
    Wie Du weißt,bin ich ein Bewunderer deiner beeindruckenden,ja oft sehr ausdruckstarken Bildgestaltung und deinen Blick für gutes Herangehen an vielfältige Motive.
    Ich werde mit Vergnügen immer wieder mal hier vorbeischauen und hoffe gleichzeitig das Du uns auf Facebook nicht ganz vernachlässigen wirst.
    Ich habe schon in der Vergangenheit Facebook oft mit einer gewissen Erwartungshaltung geöffnet
    LG. Helmut

  • #21

    Isabella Hohner (Montag, 29 Februar 2016 19:52)

    Hallo Didi=)

    Gute Homepage und sehr gute Fotos=)

    LG Be

  • #20

    Katharina Fürhapper (Montag, 29 Februar 2016 19:51)

    Hallo Papa=)

    Sehr schöne Homepage und geile Bilder <3

    LG deine Tochter

  • #19

    Christian (Sonntag, 08 November 2015 11:22)

    Hallo Dietmar

    ...echt schöne Bilder auf deiner Homepage. Man sieht das du das Fotografieren mit
    Leidenschaft machst. Hoffe es kommen noch weitere faszinierende Fotos nach.
    ...weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deiner schönen Homepage ...

    ....LG Christian.



  • #18

    ernst lugmair (Donnerstag, 05 November 2015 22:09)

    Seas didi,

    tolle fotos sowie auch deine homepage.

    Lg
    Ernst

  • #17

    Lenzeder Otto (Donnerstag, 05 November 2015 11:11)

    schöne Bilder!

    LG
    Otto

  • #16

    Andreas Stammler (Sonntag, 01 November 2015 11:08)

    Hallo wie gehts?

  • #15

    Roland (Mittwoch, 14 Oktober 2015 23:41)

    Hallo Didi,

    viel Spass und Kreativität weiterhin

    und ganz großes Lob, dass du so schöne Bilder ohne Photoshop usw schießt.

    lg

  • #14

    Reinhard (Montag, 28 September 2015 10:18)

    Hallo Didi,
    schönes Portfolio!
    LG Reinhard

  • #13

    Doppelbauer Eva (Dienstag, 01 September 2015 10:40)

    Hi Didi,
    bist als Chef (Versicherungsfachmann) absolut in Ordnung. Gratuliere zu deinem Hobby, die Freude und der Spaß beim Fotografieren ist in deinen Bildern erkennbar. (P.S. Habe einen fotogenen Hund zu Hause)
    Alles Gute weiterhin Eva

  • #12

    Florian (Montag, 31 August 2015 07:18)

    Echt hammer Website, Sehr gute Bilder und sehr genialer Einleitungtext.
    Finde ich sehr nice.


    Immer weiter so

  • #11

    Sonja (Sonntag, 30 August 2015 16:09)

    Die Seiten hier hab’ ich ohne Fragen,
    bei meinen Favoriten eingetragen,
    damit ich nun so dann und wann
    sie ganz schnell wiedersehen kann.

  • #10

    Schabetsberger Rudi (Freitag, 28 August 2015 20:48)

    Hallo Didi,
    super übersichtliche Homepage mit sehr guten Fotos.
    Freue mich auf gemeinsame Fotoausflüge!
    lg Rudi

  • #9

    Knögler Pamela (Freitag, 28 August 2015 11:02)

    Das mein Kollege in seinem Beruf als Versicherungskaufmann äußerst erfolgreich ist, war mir bewusst.
    Aber das er auch ein ausgezeichneter Fotograf ist, überwältigt mich!
    Ausgefallene, tolle Bilder
    Weiter so!!!

  • #8

    Klinglmair Wolfgang (Freitag, 28 August 2015 09:48)

    Für einen Hobbyfotografen ausgezeichnete und in der Vielfalt der Themen hochqualitative Bilder mit ausgezeichneten Effekten und hochinteressanter Aussagekraft.

  • #7

    Jacqueline (Donnerstag, 27 August 2015 13:15)

    Super Fotos und sehr sympatischer Fotograf :) Nur zum weiterempfehlen :)

  • #6

    Franz Grabner (Mittwoch, 26 August 2015 20:55)

    Für dir Fotografie hattest du schon immer ein Auge. Weiter so....... Gruß Franz

  • #5

    peter fürhapper (Mittwoch, 26 August 2015 19:49)

    Hallo, Bruderherz, ich hoffe ich bin der erste - tolle Homepage

  • #4

    michael jehle (Mittwoch, 26 August 2015 11:37)

    super aufnahmen,weiter so!!

 DAS COPYRIGHT ALLER AUF DIESER HOMEPAGE DARGESTELLTEN FOTOS  LIEGT BEIM FOTOGRAFEN.   

OHNE SEINE AUSDRÜCKLICHE EINWILLIGUNG, DÜRFEN DIESE WEDER PRIVAT, ODER GEWERBLICH GENUTZT, VERVIELFÄLTIGT, ODER AN DRITTE WEITER GEGEBEN WERDEN.

 

JEDE ZUWIDERHANDLUNG WIRD GEAHNDET

UND ALS VERSTOSS GEGEN DAS URHEBERRECHT ZUR ANZEIGE GEBRACHT, STRAF UND ZIVILRECHTLICH VERFOLGT.